über mein Wirken

Desiree Büttner

in Ausbildung zur Klangtherapeutin, Dorn,- Breuß Grundkurs,

Kinderkrankenschwester, Päd. Fachkraft, Natur,- Umweltpädagogin,

Mein Weg

Auf meinem Weg, gab es einige Stationen, die zu meiner Entwicklung beigetragen haben. Dazu gehört, dass ich schon früh Mutter von drei Kindern geworden bin, welche meine besten Lehrmeister sind.

Auf meinem Lebensweg gab und gibt es viele Begegnungen, mit Menschen, die mir meine Schatten aufzeigen sowie mich mein Licht erkennen und aufstrahlen lassen. Dafür möchte ich meine Dankbarkeit ausdrücken,  so ist Entwicklung und Wachstum möglich.


Im Laufe der Zeit haben mich verschiedene Einflüsse geprägt. Welche ich im Detail nicht alle aufzählen möchte. Nach wie vor ist alles in Bewegung und im Wandel. Alles entwickelt sich, so auch ich, was natürlich mein Wirken auch verändert.

Was meine Arbeit jedoch unveränderlich begleitet, ist die Liebe und Annahme zu allem was ist, das Loslassen alter Muster  und Prägungen. Ein ständig wiederkehrendes Schema von Veränderung. Jeder Tod, birgt einen Neuanfang. Dies geschieht im Kleinen wie im Großen.

Für mich geht es im Leben um Selbstreflektion, Bewusstwerdung und Erkenntnis, die bewusste Veränderung meiner Gedanken, Gefühle und Handlungen, um mein Leben friedlicher, leichter und freudvoller zu gestalten. Dies ist für mich der Sinn des Lebens und sehe ich als unser Geburtsrecht. Hier schöpfe ich aus meiner Erfahrung und meinem Wissen, welches ich  gerne an andere weiter gebe oder dir als Wegbegleiter zur Seite stehe.

 

Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die höhe steigen.

                                                                                                                                                                             Friedrich Nietzsche

Über mein Wirken

Durch meine Liebe zur Natur, lernte ich das alles einmalig

und doch immer im Wandel ist. 

Auf meinen Reisen auf der Insel Lespos lernte ich die Kraft

der Schamanen kennen und schätzen.

Nach der Ausbildung zum Huna Lehrer bei Jeanne Ruland

absolvierte ich die Ausbildung zum Rational-Energetiker bei

Georg Gschwandler. 

 

Rudi Gäng

Huna Lehrer

Rationalenergetiker nach Georg Gschwandler

Dorn-Breuß Grundkurs