Raum für Berührung

Massage und Energiearbeit

alle Anwendungen können individuell auf Kinder und Erwachsene ausgerichtet werden.

Dorn-Breuß Behandlung:

hier handelt es sich um eine sanfte Behandlung des Knochenapparates. Dieser wird  durch die Dornmethode(sanftes drücken in Bewegung) in Symehtrie gebracht. Achsen werden ausgerichtet und Gelenke in ihrer natürlichen Bewegung unterstützt.

Im Anschluß folgt eine Breußmassage, welche die Wirbelsäule streckt und mit streichenden Bewegungen und  Johanniskrautöl die Bandscheiben regeneriert.

Bindegewebsmassage:

Bei dieser Massage werden Staus im Bindegewebe und der Muskulatur gelöst und der Abtransport alter Schlacken gefördert. Hier dürfen alter Ballast und festsitzende Emotionen losgelassen werden.

Hier kommen angenehme Zusätze, wie Honig, Salz, Edelsteine zum Einsatz.

Energiemassage:

Bei der Energiemassage werden die Energiebahnen des Körpers harmonisiert. Dies ist die sanfteste Art der Massage, da die Bewegungen sehr langsam und mit minimalem Druck ausgeführt werden. Einfach mal die Seele baumeln lassen.

Klangmassage:

Bei der Klangmassage, wird durch Schwingungen, jede Körperzelle in Bewegung versetzt. Blockaden werden so, sanft gelöst und der Körper an seine ursprüngliche Struktur erinnert. Dies führt auf angenehme Art und Weise zu einer tiefenwirksamen Entspannung.

Hier arbeite ich mit Stimme und Monochord ( Himmel und Erde). Dieses lege ich auf deinen Oberkörper und du spürst dessen Schwingung. Eine sehr angenehme und tiefgreifende Erfahrung. Zu Beginn führe ich dich mit einer kleinen Meditation zu dir Selbst.

Handauflegen:

Beim Handauflegen verbinde ich mich mit der geistigen Welt und lasse diese Energien durch mich wirken. Dies harmonisiert Energiezentren und Bahnen.

Kombipaket:

Ist eine Kombination aus allen Massagetechniken


Geschenke und Gutscheine

Gutscheine für verwöhnende Massagen sind jederzeit erhältlich und immer eine willkommene Geschenkidee für besondere Menschen in deinem Umfeld.

Raum der Erkenntnis

Spirituelle Beratung

Spirituelle Beratung

Psychische sowie physische Beschwerden können unterschiedliche Ursachen haben. Hör in dich hinein und gehe diesen auf den Grund. Über Gespräche und individuell, geführte Meditation führe und begleite ich dich in dein inneres Reich. Ziel der Spirituellen Arbeit ist, das Bewusst werden bestimmter Schemen und Verhaltensmuster, die du dir angeeignet hast und sie nun in deinem Alltag verwendest. Diese erscheinen dir im ersten Moment hilfreich. Dauerhaft erschweren sie jedoch deinen Weg.   Durch Energiearbeit, in Form von Körper,- und meditativen Übungen, sowie lösungsorientierte Bewusstseinsarbeit im Gespräch erarbeiten wir gemeinsam Veränderung in dir und deiner Umgebung. Alles was du dafür brauchst, ist die Bereitschaft, Verantwortung für dich und dein handeln zu übernehmen.

Raum Für stille und klang

Gruppenabende

Fantasie,- Klangreisen für Kinder: Kinder lieben Geschichten, in denen sie Abenteuer erleben, zum Beispiel auf einem Drachen zu reiten oder Ruhe und Harmonie zu erleben. Diese Reisen helfen Kindern, den erlebten Alltag zu verarbeiten. Geschichten vom mutig sein, sich selbstsicher und geborgen fühlen und sich in seiner Einzigartigkeit bedingungslos angenommen fühlen.

Donnerstags von 15.30-16.45 Uhr

Dies ist eine fortlaufende Gruppe. Du kannst jeder Zeit dazu stoßen.

 

 

Meditationsgruppe: Wir schaffen einen Raum der Stille, indem wir geführt, unser inneres Reich betreten. Dort können wir gezielt, Angst, Trauer, Schmerz, Wut.... , in mehr Lebensfreude und Leichtigkeit verwandeln und treten so ein, in den Fluss des Lebens.

 

 

 

Kreis der Töne: Hier wirken wir mit Stimme und Klang. Durch gemeinsames Tönen und Singen bringen wir gegenseitig unsere Zellen zum Schwingen. Dies kann Blockaden lösen und  Energien freisetzen. Es macht unheimlich viel Freude sich über seine Stimme auszudrücken und der eigenen Intuition zu folgen.