schamanische Energiearbeit

Rationalenergetik nach G.Gschwandler

Hierbei handelt es sich, um eine Arbeit am Energiekörper. Blockaden, die deinen Energiefluss stören, gilt es zu erkennen und zu lösen.

Alles, was du brauchst, bist du selbst. Meine Aufgabe ist, dich zu begleiten, dir Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, um wieder in deine Kraft zu kommen. Sei mutig, tu den ersten Schritt.


Urstrukturen

Es gibt 16 Urstrukturen, die in Dir warten, um von Dir entdeckt zu werden. Sie bilden Dein selbst und ich begleite Dich auf deiner Reise dort hin.

Mit einfachen Mitteln lernst du sie auszubauen und findest dein wahres Selbst. Du wirst Dich wieder verbunden fühlen mit allem was dich umgibt.


Huna

Huna ist eine Hawaianische  Lebensphilosphie.

Ziel meiner Arbeit ist es, dass du die sieben Huna-Prinzipien in geführten Meditationsreisen kennenlernst, um sie im täglichen Leben einzusetzten.

 

 

 

 

 

 


Dorn-Breuß Behandlung