Klangtherapie für groß und klein

Zahlreiche wunderbare Instrumente stehen der Klangtherapie zur Verfügung. Sie unterstützen dabei, eins zu sein mit sich und der Welt. Bringen uns dorthin, uns zu spüren, den Geist frei zu machen und im Jetzt zu sein.

Ob der machtvolle Gong, das feine Monochord, das ursprüngliche Didgeridoo, die Schamanentrommel, Klangschalen oder die Phonophorese (Stimmgabeln). Jedes Instrument entfaltet sein ganz eigenes Wirkspektrum.

 

Dorn-Breuß und Klangtherapie

Dorn-Breuß Behandlung:

hier handelt es sich um eine sanfte Behandlung des Knochenapparates. Dieser wird  durch die Dornmethode(sanftes drücken in Bewegung) in Symehtrie gebracht. Achsen werden ausgerichtet und Gelenke in ihrer natürlichen Bewegung unterstützt.

Im Anschluß folgt eine Breußmassage, welche die Wirbelsäule streckt und mit streichenden Bewegungen und  Johanniskrautöl die Bandscheiben regeneriert.

Die Dorn-Breuß Behandlung ist wunderbar unterstützend zur Klangtherapie und eine wichtige Grundlage für eine positive Entwicklung.

Klangmassage:

Bei der Klangmassage, wird durch Schwingungen, jede Körperzelle in Bewegung versetzt. Blockaden werden so, sanft gelöst und der Körper an seine ursprüngliche Struktur erinnert. Dies führt auf angenehme Art und Weise zu einer tiefenwirksamen Entspannung.

Hier arbeite ich mit Stimme und Monochord ( Himmel und Erde). Dieses lege ich auf deinen Oberkörper und du spürst dessen Schwingung. Eine sehr angenehme und tiefgreifende Erfahrung. Zu Beginn führe ich dich mit einer kleinen Meditation zu dir Selbst.

Auch andere Instrumente haben eine dementsprechende Wirkung auf Körper, Seele und Geist. Visualisierung ist hilfreich für eine Veränderung unserer Gedanken.

 

 


Geschenke und Gutscheine

Gutscheine sind jederzeit erhältlich und immer eine willkommene Geschenkidee für besondere Menschen in deinem Umfeld.