Kunst

Schon seit meiner Kindheit ist das Malen ein wichtiger Bestandteil meines Seins. Es erfüllt mich und macht mir große Freude. Das Malen ist für mich eine meditative Form, in der ich persönliche, sowie kollektive Prozesse für das Auge sichtbar mache.  Diese Bilder unterstützen uns auf Seelenebene. Es sind Schwingungsbilder, sowie persönliche Krafttierbilder entstanden. Manchmal nimmst du ihre Schwingung bewusst, manchmal unbewusst war. Die Bilder öffnen dein Herz  und bringen es zum Strahlen.

Gerne male ich auf Wunsch.

 Wenn dich ein Bild begeistert und dein Herz zum Leuchten bringt, kannst du dieses Bild als Original, Posterdruck oder Postkarte zu dir nach Hause holen. Einfach telefonisch oder per email bei mir melden.

Geschenke für besondere Menschen

Wunderschöne Grußkarten, bedruckte Tassen aus eigener Herstellung.

Als Geschenk oder einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit für besondere Menschen.

 

Jetzt Neu!

Edelsteine, verschiedene Lampen, Räucherwerk, Fensterkleber...

es lohnt sich rein zu schauen.

Geschützt

Ich bin in einer zuversichtlichen Haltung, dass du die Bilder ehrlich bei mir erwirbst und dich für meine Mühe erkenntlich zeigst.  Danke!

Babybauch bemalen

Du kommst zu mir in die Praxis, bringst dein ausgewähltes Motiv, in Bildform mit und schon kann es losgehen.

Ich male mit speziellen Bodypaintfarben, die weder für dich, noch für das Baby schädlich sind.

Das bemalen dauert durchschnittlich 2-3 Stunden.

Bring selbst Handy oder Fotoapparat mit, um das Ergebnis festzuhalten.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu duschen.

...hier bei der Arbeit zu sehen...


...hier das Ergebnis...

bei Interesse oder Fragen, melde dich telefonisch oder per email bei mir. Gegen Aufpreis komme ich auch gerne zu dir nach Hause.

 

Gipsbauch bemalt, z.B. als Lampe oder Bild