über mein Wirken

Desiree Büttner

in Ausbildung zur Klangtherapeutin, Dorn,- Breuß Grundkurs,

Kinderkrankenschwester, Päd. Fachkraft, Natur,- Umweltpädagogin,

Mein Weg

Auf meinem Weg, gab es einige Stationen, die zu meiner Entwicklung beigetragen haben. Dazu gehört, dass ich schon früh Mutter von drei Kindern geworden bin, welche meine besten Lehrmeister sind.

Auf meinem Lebensweg gab und gibt es viele Begegnungen, mit Menschen, die mir meine Schatten aufzeigen sowie mich mein Licht erkennen lassen. Dafür möchte ich mich bedanken, so ist Entwicklung und Wachstum möglich.


Im Laufe der Zeit haben mich verschiedene Einflüsse geprägt. Das Leben ist alles in Bewegung und Wandel. Alles entwickelt sich, so auch ich, was natürlich mein Wirken auch verändert.

Was meine Arbeit jedoch unveränderlich begleitet, ist die Liebe und Annahme zu allem was ist.  Jeder Tod, jedes Loslassen birgt einen Neuanfang. Dies geschieht im Kleinen wie im Großen.

Für mich geht es im Leben um Selbstreflektion, Bewusstwerdung und Erkenntnis, die bewusste Veränderung meiner Gedanken, das Loslassen alter Gefühle und Prägungen. Dadurch wird mein Leben friedlicher, leichter und freudvoller. 

 

Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die höhe steigen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Friedrich Nietzsche